Illustration intro deinbestesbusiness

Coaching für Designer und Kreative

Mach Schluss mit der Auftragsflaute, schlechter Bezahlung und der bangen Frage, wie es weitergehen soll.

Ich helfe dir dabei dich als Designer:in bekannt zu machen – und finanziell erfolgreich zu werden. Zusammen bauen wir deine Marke auf und entwickeln aus deinen Ideen ein Business, mit dem du gerne Geld verdienst.

Das Coaching ist perfekt für dich, wenn du großartige Designs gestalten und großartig vom „Designer:in sein“ leben willst.

Gudrun Wegener | Coaching für Designer und Kreative

In meinem 1:1 Coaching für Designer lernst du,

In den 12 Wochen bekommst du:

Sei kreativ & großartig:
Ich unterstütze dich dabei, Schritt für Schritt dein Design Business aufzubauen und dich mutig zu zeigen, so wie du bist.

Du willst das 1:1 Coaching für Designer:innen buchen? Schreibe mir eine Nachricht und lass uns die Details klären.

Deine Investition: 1.800 Euro + MwSt.

Das sagen begeisterte Kreative

sariah serfoezoe ausschnitt

Ich habe neulich bei Gudrun den Kurs Designaufträge leicht gemacht gekauft und absolviert. Dies ist schon ein paar Wochen her, was jedoch gewollt so von mir ist. Denn ich möchte euch ein ehrliches Feedback geben, wie viel mir Gudruns Kurs im Alltag auf Langzeit gebracht hat. 

Fazit: Sehr nützlich!

Immer wieder habe ich mich mit ihren Methoden in den Videos abgeglichen, meine ggf. angepasst oder erweitert. Der Kurs sehr schön aufgebaut, strukturiert und mit vielen wertvollen Tipps. Gerade da ich aus einem komplett anderen Bereich, als Grafikdesign komme, ist er umso wertvoller.

Sariah Serfözö

Eva Maria Linden

Ich habe bei Gudrun den Kurs Marketing-Formel belegt. Ich hatte zwar grob eine Vorstellung von dem was ich an Werbung mache oder machen könnte, aber es herrschte Chaos in der Umsetzung und es mir fiel unglaublich schwer genügend Content zu produzieren. Durch den Kurs habe ich mein Konzept überdacht, kenne meine Zielgruppe jetzt besser, habe einen eigenen Blog erstellt und jetzt eine klare Linie, an der ich mich entlang hangeln kann. Das erfreut nicht nur mein Planerherz, auch die Inhalte für die verschiedenen Marketingkanäle kommen jetzt fast von selbst. 

Ich habe mir schon einige Onlinekurse und Tipps zu Marketing angehört, aber durch ihre eigene Zugehörigkeit zur Kreativbranche, kann ich Gudruns Tipps direkt auf mich anwenden und in die Umsetzung gehen.

Eva-Maria Linden

katja aldi testimonial

Vielen Dank nochmals für den tollen Kurs. Ich stand bereits in der Selbstständigkeit, mit diversen Social Media-Kanälen. Jedoch fehlten mir die Ideen in die Umsetzung zu kommen und die vielen Kanälen überforderten mich, sodass ich gar nichts mehr gepostet habe. Danke deiner Marketing-Formel habe ich nun eine klare Struktur. Ich weiß jetzt, wen ich ansprechen möchte, was für mich passt und bespiele genau diese Schnittmenge.

Ich kann den Kurs jedem ans Herz legen, der mit seinem Marketing überfordert ist und schnell & verständlich lernen möchte, wie man Struktur reinbringen kann. 

Katja Aldi

Wer bin ich und warum kann ich dich unterstützen?

Hi, ich bin Gudrun Wegener – Designerin, Buchautorin & Coach für Kreative.

Am Anfang meiner kreativen Selbstständigkeit habe ich nicht gewusst, welche Designs ich anbieten möchte. Also habe ich fast jeden Auftrag angenommen. Das hat nicht lange funktioniert – zu wenig Jobs, zu wenig Geld, zu wenig Freude.

Darum habe ich, noch mal ganz von vorne anzufangen. Ich habe alles auf den Kopf gestellt und herausgefunden, welche Designs ich wirklich machen möchte, wie ich Kunden überzeuge und ein Marketing mache, dass mir laufend neue Aufträge einbringt.

Heute mache ich das, was ich am besten kann und liebe. Meine Auftraggeber muss ich nicht mehr mühsam suchen, sondern werde von ihnen gefunden und wir setzen zusammen tolle Projekte um. Kunden schätzen meine Meinung und mein Know-how, ich werde besser bezahlt und habe dadurch mehr Zeit mich weiterzubilden, neue Dinge auszuprobieren und kreativ zu sein.

Meinen Weg dahin und meine Erkenntnisse teile ich hier mit dir.

Gudrun Wegener 2019 05 quadrat

Bist du bereit?

Buche jetzt deinen Platz im 1:1 Coaching für Designer und Kreative.

Du willst das 1:1 Coaching für Designer:innen buchen? Schreibe mir eine Nachricht und lass uns die Details klären.

Deine Investition: 1.800 Euro + MwSt.

FAQ – Häufige Fragen zum Coaching für Designer

Du interessierst dich für das Coaching? Super! Dann schreib mir ein Mail und wir vereinbaren einen Termin für ein kostenfreies Erstgespräch. Hier kannst du mir alle deine Fragen stellen und wir finden heraus, wie ich dich am besten unterstützen kann. Entscheidest du dich für das Coaching sende ich dir die Rechnung zu. Nach der Bezahlung legen wir die Termine fest und du bekommst den Einladungslink für die Zoom-Calls. Dann geht es los!

Die Termine finden wöchentlich zur gleichen Zeit via Zoom statt. Das genaue Datum und die Uhrzeit sprechen wir zu Beginn unserer Zusammenarbeit ab. Du bekommst dann den Einladungslink und die Terminliste zugesandt.

Die vereinbarten Termine sind verbindlich. Doch ich weiß auch, dass das Leben manchmal andere Pläne hat. Du kannst die Termine bis 24 Stunden vor unserem Teffen absagen und wir holen den Zoom-Call dann an einem anderen Tag oder zu einer anderen Uhrzeit nach. 

Nein, du brauchst noch nicht selbstständig zu sein. Ich unterstütze dich auch bei der Planung und in der Gründungsphase für dein Design-Business. Schreib mir gerne eine Mail und wir vereinbaren ein Erstgespräch um die Details zu besprechen.

Das Coaching dauert 12 Wochen.

Rechne mit etwa zwei Stunden pro Woche für die Zoom-Calls und die besprochenen Aufgaben. Grundsätzlich hängt es von dir ab: Je intensiver du die Übungen machst und die Impulse umsetzt, desto mehr hast du auch vom Programm.

Du brauchst einen Zoom-Account für unsere Beratungsgespräche. Alle weiteren technischen Möglichkeiten für dein Design-Business zeige und erkläre ich dir dann während des Coachings.

Deine Investition für das Coaching beträgt 1.800 Euro zuzüglich der länderspezifischen Mehrwertsteuer.