Podcast – Wie dich Positionierung erfolgreich macht

Schreiben mache ich sehr gerne – einen Podcast hab ich hingegen noch nie gemacht. Bis jetzt. Denn als die Interviewanfrage von Lisa Koch vom Freelance Designer Podcast kam, hab ich die Chance genutzt. Herausgekommen ist ein ganz toller Podcast mit vielen wertvollen Tipps zum Thema Positionierung für Designer.

Podcast – Wie dich Positionierung als Designer erfolgreich macht

Oder du hörst dir den Podcast hier an:

Viel Spaß beim Hören!
P.S. Und ja, ich rede immer so schnell. 😉

Der Artikel wurde zuletzt im August 2017 aktualisiert.
Fotocredit Titelbild: Gudrun Wegener

Deine Checkliste für Branding-und Webdesign-Projekte

Checkliste: In nur 7 Schritten von planlos zu profitabel

Bist du es leid, dass deine Design-Projekte chaotisch und zeitraubend sind? Das muss nicht so bleiben!

Hol dir jetzt die ultimative Checkliste!

Schreibe einen Kommentar

Newsletter

Du willst mehr Tipps, Downloads und bei den Meetups live dabei sein? Dann melde dich für den Newsletter an und erhalte 2x pro Woche spannende Tipps für dein Design-Business.




Erfahrungen & Bewertungen zu Achtung Designer

Nur kurz geöffnet: Entwickle in "Design your Marketing" einen Fahrplan für dein Marketing, der dir regelmäßig neue Aufträge und Kunden bringt.