Podcast – Wie dich Positionierung erfolgreich macht

Schreiben mache ich sehr gerne – einen Podcast hab ich hingegen noch nie gemacht. Bis jetzt. Denn als die Interviewanfrage von Lisa Koch vom Freelance Designer Podcast kam, hab ich die Chance genutzt. Herausgekommen ist ein ganz toller Podcast mit vielen wertvollen Tipps zum Thema Positionierung für Designer.

Podcast – Wie dich Positionierung als Designer erfolgreich macht

Oder du hörst dir den Podcast hier an:

Viel Spaß beim Hören!
P.S. Und ja, ich rede immer so schnell. 😉

Der Artikel wurde zuletzt im August 2017 aktualisiert.
Fotocredit Titelbild: Gudrun Wegener

Gratis Live-Webinar:

3 Strategien, mit denen du großartige Designs gestaltest und großartig vom "Designer:in sein" lebst

An welchem Tag willst du dabei sein?

Schreibe einen Kommentar