Bestätigung: Offenes Atelier – Meetup für Designer

Nur noch ein Schritt …

Vielen Dank für deine Anmeldung zum Meetup. Nun musst du nur noch deine Anmeldung bestätigen. Dafür habe ich dir eine E-Mail mit einem Bestätigungslink gesendet. Prüfe deinen Posteingang und klicke auf dem Link.

1. Bitte überprüfe kurz, ob du folgende E-Mail erhalten hast:

„Bitte bestätige deine E-Mail-Adresse“

Bitte schau überall nach. Manchmal kann sich die E-Mail in deinen Spam-Ordner verirren. Kleiner Tipp: Verschiebe die E-Mail direkt in deinen Posteingang. Dadurch weiß dein E-Mail Programm, dass ich keinen Spam sende und du erhältst immer die aktuellen Nachrichten.

2. Klicke auf den Aktivierungslink

3. Du hast es geschafft!

Du erhältst nun eine weitere E-Mail bzw. wirst auf die Seite mit den nächsten Schritten weitergeleitet.
Falls du irgendwelche Fragen hast:
Sende mir einfach eine Mail an gudrun@achtungdesigner.de
Meetup für Designer